Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

Leeqd Liquid - Fresh Eisbonbon

Leeqd Liquid - Fresh Eisbonbon im Detail

Das Liquid Fresh Eisbonbon von Leeqd hat die folgende Geschmacksnote: Eisbonbon|kühl

Es handelt sich bei diesem Produkt um ein gebrauchsfertiges Liquid mit normales Nikotin.

Das Füllvolumen liegt bei 10ml.

Eigenschaften

Geschmacksbereich: Frisch
Geschmacksnote: Eisbonbon
Kühl: Ja
Nikotinart: Normales Nikotin
Stärke: 12mg
Typ: Liquid

Angaben gemäß Produktsicherheitsverordnung (GPSR):

Hersteller:

Classic Dampf Fabrik GmbH, Königsheide 15, 44536 Lünen, info@classicdampf.de

Verantwortliche Person in der EU:

Classic Dampf Fabrik GmbH, Königsheide 15, 44536 Lünen, info@classicdampf.de

CLP-/REACH-Hinweise
Symbole
Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr GHS07 - Ausrufezeichen: Gesundheitsgefahr
Signalwort
Achtung!
Gefahrenhinweise
H302: Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
Sicherheitshinweise
P102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P103: Lesen Sie sämtliche Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie diese.
P501: Inhalt/Behälter zuführen.

4 von 4 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewertungen anderer Kunden

Erfahre was andere Kunden über diesen Artikel sagen und teile deine Erfahrung mit anderen.


4 Bewertungen

25. Juni 2026 11:36

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Mir ist es zu stark ich mische etwas Base hinzu

Der Peis ist etwas zu hoch für 10ml. Hier sollten es mind. 12ml sein.

11. Juni 2026 09:11

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Top

Top

Unser Kommentar: Vielen Dank für die hervorragende Bewertung! Das Fresh Eisbonbon lebt von genau diesem Zusammenspiel aus süßer Bonbon-Note und klarer, kühler Frische. Es ist wie ein kleiner Eishauch, der an klassische Menthol-Bonbons erinnert. Schön, dass Sie von dieser Kombination überzeugt sind. Weiterhin gutes Dampfen! Ihr Spardampfer-Team

23. April 2026 03:01

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Top

Gut

25. Oktober 2025 09:53

Bewertung mit 5 von 5 Sternen

Gutes Liquid für jeden Tag

Schmeckt gut nach Eisbonbon, 12mg sind mir da aber etwas zu viel